Business Energy by Design

das Human Design Special – Exklusives Coaching-Bundle

In der Selbständigkeit kann es manchmal ganz schön stressig, herausfordernd und abenteuerlich sein. Dies kann dazu führen, dass du dich müde, verunsichert und vielleicht auch überfordert fühlst. Doch das muss keinesfalls so sein.

Denn, zusammen mit der wundervollen Petra von un-begrenzt.com (sie ist Human Design & Business Coach), gibt es für dich unser gemeinsames Coaching Bundle Business Energy by Design.

In diesem Bundle erfährst du im 1. Coaching mit Petra, wie du aufgrund deines einzigartigen Human Designs dein Business optimal und im Einklang mit deinen Stärken führst, um in deiner vollen Kraft und Energie zu sein.

Im 2. Coaching mit mir, lösen wir alte Verstrickungen, überholte Glaubenssätze und allfällige Blockierungen, damit deine Energie wieder frei durch dich fließen kann und du dich in deinem Business voll entfalten und – aus dem Vertrauen von deinem innersten Kern heraus – glücklich sein kannst.

Unser Ziel ist es, dass du dich wieder ganz mit dir selbst verbunden fühlst und mit neuer Leichtigkeit, mehr Natürlichkeit und höherer Energie in deiner Selbständigkeit erfolgreich sein kannst.

Wir freuen uns auf dich. ♡

Infos

Vorab: ausführliche Vorbereitung per E-Mail
Coaching 1 mit Petra, via Zoom: 120 Minuten
Coaching 2 mit mir, via Zoom oder Telefon: 90–120 Minuten

Wert
CHF 326.–

Termin buchen

Bezahlungsmöglichkeiten

Vorauszahlung per TWINT oder E-Banking/Rechnung
 

Hinweis
Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Arzt. Physische oder psychische Leiden sind fachärztlich abzuklären und zu behandeln. Danke.