Business Mindset & Energy

das Human Design Special – Exklusives Coaching-Bundle

Kennst du auch solche Momente, Tage, Situationen oder auch Phasen in deiner Selbständigkeit, in denen du einfach nicht in deiner Mitte bist?

Wir haben in unserem Business jeden Tag viele verschiedene Aufgaben & Anforderungen zu bewältigen – auch im Umgang mit anderen, die uns schon einmal vor Herausforderungen stellen können. Innere Konflikte, Unsicherheiten oder auch gefühlte Blockaden machen es dann nicht leicht, diese Aufgaben, unsere eigenen Ziele und Pläne mit guter Energie und gutem Ergebnis zu erfüllen.

Wie schaffen wir es, diese «inneren Knoten» zu lösen und mit uns selbst sowie unserem Business wieder in den gewünschten Flow zu kommen?

Business Mindset & Energy ist ein Human Design SPECIAL Bundle, das Petra Pütz-Elsäßer von un-begrenzt.com und ich für dich in Kooperation kreiert haben.

In der ersten Session mit Petra ​beschäftigen wir uns auf Basis deines Human Designs damit, deine inneren Konflikte, mentalen Hindernisse sowie blockierenden Überzeugungen und Verhaltensmuster zu erkennen. Diese Klarheit ist die Grundlage, um erste konstruktive Lösungsansätze zu finden.

In einer zweiten Session führe ich dich in einem Energiecoaching zurück zu deinem energetischen Gleichgewicht. Dies ist essenziell, weil jedes Energie-Zentrum in unserem Körper für bestimmte Zellen, Organe und Hormone  sowie für unsere Gefühle und Gedanken zuständig ist und diese beeinflusst. Das Energiecoaching wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele und führt zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie. Je nach Frage oder Thema wirst du während deiner Behandlung angeleitet, in der Tiefe deines in dir vorhandenen Wissens die Antworten zu finden.

Unser Ziel ist es, dass du dich wieder mehr mit dir selbst verbunden fühlst und mit neuer Leichtigkeit, tieferem Selbstvertrauen, höherer Energie und konkreten nächsten Schritten Dein Business weiter gestalten und ausbauen kannst.

Wir freuen uns auf dich.

Infos

Gültigkeit
7. Juni bis 7. Juli 2021

Durchführung
2 separate Coaching Sessions à je ca. 90 Minuten, via Zoom oder Telefon

Wert
CHF 326.–

Termin buchen

Bezahlungsmöglichkeiten

In der Schweiz: bar, TWINT oder E-Banking/Rechnung
In der EU: Vorauszahlung

Hinweis
Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Arzt. Physische oder psychische Leiden gehören in fachärztliche Abklärung und Behandlung.