Energiecoaching

eine sanfte Energie- und Bewusstseinsarbeit

In dieser sanften Therapieform werden deine Chakren (Energie- und Bewusstseinszentren) harmonisiert, gestärkt und wieder aufeinander abgestimmt, falls sie aus dem Gleichgewicht geraten sind. Dies ist essenziell, weil jedes Chakra für bestimmte Zellen, Organe und Hormone im Körper sowie für Gefühle und Gedanken zuständig ist und beeinflusst. Der Begriff «Chakra» stammt aus dem Sanskrit, der altindischen Gelehrtensprache, und bedeutet soviel wie «Rad» oder «Wirbel», weil sie sich in einer ständigen Drehbewegung befinden.

Unsere Gedanken und Gefühle setzen Energien frei, die unser Wohlbefinden positiv oder negativ beeinflussen. Auch in Begegnungen mit anderen Menschen, Tieren oder Gegenständen werden wir von deren Energie bewusst oder unbewusst beeinflusst.

Das Energiecoaching wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele und führt zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie. Je nach Frage oder Thema wirst du während einer Behandlung angeleitet, in der Tiefe deines in dir vorhandenen Wissens die Antwort zu finden. Dabei diene ich dir als Kanal, um die Hilfe der Geistigen Welt miteinfliessen zu lassen. Während einer Behandlung fliesst auch die Kraft der Farbatmung mit ein, um die Ursache deines Themas zu durchleuchten.

Termin vereinbaren

Bei welchen Symptomen
kann das Energiecoaching befreiend wirken?

Energiecoaching kann grundsätzlich bei allen erdenklichen Themen angewandt werden. Beispiele für mögliche Symptome oder Themen, welche wir gemeinsam bearbeiten können, sind körperliches Unwohlsein, Schmerzen, Krankheit, Energieverlust, Energielosigkeit, Schlafstörungen, Orientierungslosigkeit, Stress, Angstzustände, Burnout, Blockaden, innere Unruhe, Gefühle der Einsamkeit, Depression, Traurigkeit, emotionale Störung, mentale Verstrickungen, ständiges (negatives) Gedankenkarussel, Mutlosigkeit, negative äussere Einflüsse, Traumata, mangelnde Erdung, vererbte Muster, Fremdenergien etc.

Infos

Dauer
Eine Sitzung mit kurzem Vor- und Nachgespräch dauert in der Regel 1 bis 1.5 Stunden.

Wert
1 Stunde CHF 140.–
1.5 Stunden CHF 210.–

Vorbereitung
Bitte durch den Tag genügend Trinken und wenn möglich starkes Parfum weglassen.

Testimonials

Die Energiebehandlungen die ich bisher bei dir erleben durfte, liebe Meli, waren immer eine aussergewöhnliche Erfahrung, vor allem immer aussergewöhnlich schön, erleichternd und bereichernd. Mit deiner verständnisvollen und geerdeten Art machst du es mir sehr leicht dir zu Vertrauen sodass ich mich in der Behandlung total fallen lassen kann. Deine liebevolle Hilfestellung lässt mich jedes Mal mehr über mich und meine Bedürfnisse entdecken. Es hilft mir sehr mich weiterzuentwickeln, mit viel Selbstliebe und Verständnis für mich durchs Leben zu gehen und das macht alles einfach schöner und leichter.

Ich danke dir von Herzen. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Chrissi B.

Die Behandlung bei Melanie ist einzigartig. Durch ihre feine und liebevolle Art habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich durfte bereits einige Behandlungen geniessen und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun. Bei Melanie ist man definitiv mehr als gut aufgehoben. Ich bin über diese Bekanntschaft von ganzem Herzen dankbar. Es war für mich spürbar, dass sie mit Herz und Seele dabei ist – ich vertraue ihr zu 100%.

Eva N.

Erdend, reinigend, energetisierend: So erlebe ich die Behandlungen bei Meli. Die Ruhe und Professionalität, die sie während der Therapie ausstrahlt, lassen mich in die totale Entspannung eintauchen. Lange vergessen geratene Themen dürfen an die Oberfläche kommen und mit der Behandlung dankend verabschiedet werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Session! Danke dir, liebe Meli ❤️

Tamara C.

Ich habe jetzt schon mehrere Sessions bei Meli besucht und darf sagen, dass ich mich jedes Mal sehr verstanden und genau richtig fühle. Und das ist auch der Grund, warum ich immer wieder den Weg zu ihr finden werde, sobald mein innerer Kompass (was Gott sei Dank nicht so oft vorkommt) mal wieder neu eingestellt werden darf. Nach der Session bin ich jedes Mal wie verwandelt und ich habe Energie und Lebensfreude pur. Ich schäme mich nie in den Behandlungen und alles darf einfach sein. Auch fühle ich nicht, dass sie mich von einem Glaubenssatz überzeugen will, was mir sehr wichtig ist.

Nina B.

Bezahlungsmöglichkeiten

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir offen: bar, TWINT oder E-Banking/Rechnung

Hinweis
Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Arzt. Physische oder psychische Leiden gehören in fachärztliche Abklärung und Behandlung.