24. Februar 2022

Danke – 1 Jahr Lichtkraft dank dir!

Juhuiii!

Genau heute (24.2.) vor 1 Jahr durfte ich meine Firma Lichtkraft gründen. Seither ist so viel Schönes, Erstaunliches und Wundervolles passiert.

Danke, dass du Teil dieser Reise warst und bist. Denn dank solch wundervollen Menschen wie dir, darf Lichtkraft bestehen und weitermachen. Es ist mir eine wahre Ehre und Freude, dich mit der ganzheitlichen Energiearbeit bei deinen persönlichen Themen zu begleiten und auf deinem Weg zu unterstützen.

Danke, für dein Vertrauen, für deine Bereitschaft und Offenheit, für deine Ehrlichkeit, für dein Dasein und für den wundervollen Austausch mit dir.

Das soll gefeiert werden

Deshalb besteht heute für dich die Gelegenheit 10% Rabatt für alle meine Dienstleistungen und Produkte einlösen, du erhälst den Code ganz einfach.

– für das Finde Frieden Coaching mit ganzheitlicher Energiebehandlung,
– für die Tierkommunikation,
– für den Krafttier Online Workshop,  
– für den Shop mit E-Book / Hörbuch / Affirmationen.

Der Gutschein ist bis heute um 00:00 Uhr gültig und kann mit dem Code LK10 eingelöst werden. Einfach bei der Buchung angeben.

Das ist deine Chance, wenn du schon länger dachtest, dass du dir oder deiner tierischen Begleitung wiedermal etwas Gutes tun solltest, es jedoch etwas vor dich hingeschoben hast…

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen, hören und/oder lesen dürfen.
Lass mich wirklich gerne wissen, wie es dir geht.

Nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag und sage nochmal DANKE.

Herzlichst,
Melanie