04. September 2022

September-Energie

Dank den Portaltagen (1.–10.9.2022) werden wir im September mit einer riesen Portion an Energie unterstützt.

Die Portaltage haben ihren Ursprung in der alten Kultur der Mayas. Während diesen Tagen soll das Portal zum Kosmos geöffnet und die Energie intensiv spürbar sein.

Bist du bereit für Transformation?

Unser Menschliches Wachstum und unser Bewusstwerden für noch verdrängte Themen wird im September wachgerüttelt.

Unsere Zellen sind zum Teil noch mit vielen alten Informationen gefüllt. Die kraftvolle Energie vom September unterstützt uns dabei, jetzt Platz zu schaffen. Sei es, um neu zu beginnen oder um Verdrängtes hoch kommen zu lassen und liebevoll zu wandeln.

Auch belastende Generationsthemen finden jetzt Raum erkannt und gewandelt zu werden. Die Anderswelt unterstützt uns liebevoll bei diesen Prozessen.

Wir übernehmen oft Verhaltens- und Denkweisen von anderen, die gar nicht uns selber entsprechen. Gerade wenn es ein Muster ist, das uns selber stresst oder wir es nicht mehr länger leben wollen, ist es wichtig dieses aufzulösen.

Falls du dich gerade müder, matter oder dumpfer fühlen solltest, als üblich, kann dies durchaus auf die Energie dieser besonderen Tage zurückzuführen sein. Das legt sich sehr bald wieder. Andersrum kann es auch sein, dass du dich im September super energievoll und voller Tatendrang fühlst.

Beides ist wunderbar und darf so sein. Lasse einfach los für den Moment und achte darauf, dass du dir genug Schlaf gönnst, damit sich dein Körper optimal regenerieren kann.

Wie erlebst du diese Tage?

Von Herzen,
Melanie