• Eine junge Frau lehnt an einem Baum und schaut lächelnd in die Baumkrone, dabei fliegt eine Taube auf sie zu.

Finde Frieden Coaching

Komme wieder bei dir selbst an und werde dadurch frei

In diesem ganz auf dich abgestimmten Coaching widmen wir uns in den nächsten Wochen dem Thema, das dich stresst, dir immer wieder begegnet, dich bis gestern klein, verunsichert und schlecht fühlen ließ, dich in deinem glücklichen weiterkommen blockiert und dich von deinem inneren Frieden abhält.

Wie oft warst du schon in einer beliebigen Behandlung oder in einem Coaching, um ein Thema zu lösen und wärst froh gewesen, wenn die Begleitung persönlicher und etwas länger angedauert hätte, weil noch einiges in dir am Arbeiten war, neue Fragen aufkamen und du manchmal verunsichert warst? Genauso erging es mir auch oft. Deshalb ist dieses Angebot entstanden.

Jetzt Coaching starten

Junge Frau steht mit geschlossenen Augen hinter einer Behandlungsliege und hat ihre Hände auf den liegenden Klienten gelegt.

Im «Finde Frieden Coaching» arbeite ich ganz individuell so, wie du es gerade brauchst.
Sei es mit mehreren Energiebehandlungen, Coaching Sessions, Meditationen, persönlichem Support, Onlinekursbegleitung, etc. Die Energiearbeit wirkt sehr sanft, tiefgreifend, nachhaltig und immer zu deinem höchsten Wohl. Während der Energiebehandlung diene ich als Kanal, durch welcher die Geistige Welt wirken und heilen kann. Diese Form der Energieweiterleitung ist keinesfalls Hokuspokus, sondern quantenphysisch belegt und erforscht. Dabei wird auch dein physischer Körper miteinbezogen, da in unseren Organen und Zellen ebenfalls sehr viel gespeichert ist, was betrachtet werden will. Ich kombiniere Erfahrung mit Intuition, Energiearbeit und Wissenschaft (Neurowissenschaft, Epigenetik, altindische Lehren- und Praktiken, Farbpsychologie, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kräuterheilkunde, Chronobiologie etc.), damit dieses Coaching dir zum Besten dient.

Jetzt starten

Junge Frau steht mit geschlossenen Augen hinter einer Behandlungsliege und hat ihre Hände auf den liegenden Klienten gelegt.
Foto von Melanie Buetikofer, wie sie am Schreibtisch vor dem Laptop sitzt und einen Live Call hält.

Exklusiver Onlinekurs-Zugang für dich

Zudem steht dir während des ganzen Coachings mein exklusiver Finde Frieden Onlinekurs (12 Module, Videos, Audios, Workbook und Bonus ), mit dem Grundwissen zu denn effizientesten und erprobtesten Methoden zur Verfügung, mit dem du dein ganzheitliches Wohlbefinden nachhaltig aufbauen, stärken und in deiner friedvollen Mitte bleiben kannst. Ich wende diese Techniken und Tools selber seit Jahren täglich an. Dieser Onlinekurs ist ausschließlich über dieses Coaching verfügbar und kann sonst nirgends gebucht werden.

Modul 1: Einführung | Modul 2: Fundament für innere Sicherheit und Urvertrauen | Modul 3: Lebensfreude und Sinnlichkeit | Modul 4: Lebensenergie und Selbstwertgefühl | Modul 5: Gleichgewicht und Liebesenergie | Modul 6: Durchsetzungskraft und Kommunikation | Modul 7: Fokus und Intuition | Modul 8: Bewusstsein und Potenzial | Modul 9: Harmonisierung und Einklang Körper | Modul 10: Und-Muskel und Leber | Modul 11: Rhythmus und Nieren | Modul 12: Dankbarkeit und Darm | Bonus: Überraschung =)

Jetzt starten

Ablauf
Die Grundlage unserer gemeinsamen Reise ist immer eine erste Energiebehandlung, damit du auf einem dich stärkenden Fundament aufbauen kannst. Diese Energiebehandlung kann entweder 1:1 vor Ort hier in Zug/Schweiz stattfinden, online via Zoom oder per Telefon. Ganz so, wie es für dich am angenehmsten ist. Da Energie immer ankommt und wirkt, ist sie ortsunabhängig.

In dieser ersten Session schauen wir dein Thema konkret an und behandeln es sogleich. Zusammen schauen wir dann, was dein Bedürfnis ist und mit welchen Tools und Techniken ich dich unterstützend begleiten werde. Wir sind während des Coachings miteinander connected und so wird spürbar, wenn eine weitere Energiebehandlung stattfinden soll oder ob es eine andere Form sein darf. Dies entscheiden wir immer ganz individuell, so dass es stets zu deinem höchsten Wohl dient.

Erste Energiebehandlung zum Kennenlernen
Du willst die Energiearbeit und meine Wirkungsweise zuerst kennenlernen? Von Herzen gerne! Buche dazu einfach eine Energiebehandlung (Dauer ca. 1.5 h) im Wert von CHF 188.– und entscheide anschließend, ob wir die nächsten Wochen weiter zusammenarbeiten.

Jetzt starten

Das sagen frühere Klient*innen

Die Energiebehandlungen und die Begleitung die ich bisher bei und mit dir erleben durfte, liebe Melanie, waren immer eine aussergewöhnliche Erfahrung, vor allem immer aussergewöhnlich schön, erleichternd und bereichernd. Mit deiner verständnisvollen und geerdeten Art machst du es mir sehr leicht dir zu Vertrauen sodass ich mich im Coaching und in der Behandlung total fallen lassen kann. Deine liebevolle Hilfestellung lässt mich jedes Mal mehr über mich und meine Bedürfnisse entdecken. Es hilft mir sehr mich weiterzuentwickeln, mit viel Selbstliebe und Verständnis für mich durchs Leben zu gehen und das macht alles einfach schöner und leichter.

Ich danke dir von Herzen. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Chrissi B.

Die Behandlung bei Melanie ist einzigartig. Durch ihre feine und liebevolle Art habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich durfte bereits einige Behandlungen geniessen und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun. Bei Melanie ist man definitiv mehr als gut aufgehoben. Ich bin über diese Bekanntschaft von ganzem Herzen dankbar. Es war für mich spürbar, dass sie mit Herz und Seele dabei ist – ich vertraue ihr zu 100%.

Eva N.

Erdend, reinigend, energetisierend: So erlebe ich die Behandlungen bei Melanie. Die Ruhe und Professionalität, die sie während der Therapie ausstrahlt, lassen mich in die totale Entspannung eintauchen. Lange vergessen geratene Themen dürfen an die Oberfläche kommen und mit der Behandlung dankend verabschiedet werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Session! Danke dir, liebe Melanie ❤️

Tamara C.

Du machst das soo wunderbar! Ich bin froh, begleitest du mich auf meinem Weg. Danke.

Melanie C.

Infos

  • Maßgeschneiderte, persönliche Betreuung und Begleitung
  • 1:1-Energie-Behandlungen
  • Wöchentlicher live Coaching Call via Zoom
  • Exklusiver Finde Frieden Onlinekurs mit 12 Modulen, Videos, Audios, effizienteste Methoden, Workbook und Bonus
  • Ganzheitliche Wirkungsweise
  • WhatsApp-Support, wir sind während des Coachings täglich in Kontakt, wenn gewünscht
  • Melanies Erfahrung in Begleitung von Menschen und deren heilsamen Transformation
  • Melanies angewandtes Wissen aus 17 Jahren Weiterbildungen
  • Dein rundum Paket, mit tiefgreifendem Wissen, Transformation, ganzheitlicher Umsetzung, Energiebehandlungen, Austausch und persönlichem Wachstum

Individuelle Zusammenarbeit

Gerne finden wir zusammen das perfekte Angebot für dich.

Bezahlungsmöglichkeiten
In der Schweiz: bar, TWINT, Rechnung inkl. Teilzahlung möglich oder Gutschein
In der EU: Vorauszahlung oder Gutschein

Jetzt starten

Komm jetzt in die Umsetzung

Bist du bereit, jetzt die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen?

Wenn ja, bist du hier genau richtig. Denn ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die wirklich bereit sind, jetzt etwas in ihrem Leben zu verändern und dafür loszugehen, damit sie neue, freudige Ergebnisse in ihrem Leben erfahren können. Damit sie wachsen und sich entfalten können und so die Grundlage für ihren inneren Frieden schaffen. Je mehr du dich auf das Coaching inkl. Behandlungen einlässt und die Übungen und Methoden umsetzt, desto mehr positive Veränderungen darfst du erwarten.

Ich freue mich riesig auf dich und bedanke mich bereits jetzt für dein Vertrauen.

In Liebe und Anerkennung,
Melanie

Jetzt starten

Hallo, ich bin Melanie Bütikofer,

deine dipl. Energietherapeutin und Reiserführerin zu deiner ur-eigenen Kraft.

Vor rund 15 Jahren fühlte sich mein Leben sehr mühsam und zäh an. Ich kämpfte mit Ängsten, Panikattacken und Einsamkeitsgefühlen und fühlte mich weder in meinem Körper noch in meinem Leben wirklich wohl. Nachts riss mich zudem meine damalige panische Angst vor dem Tod regelmäßig aus dem Schlaf, so dass ich ständig am Limit meiner Energie lebte. Durch die Suche nach Antworten, kam ich durch viele Weiterbildungen und Kurse (rund 17 Jahre) an den Punkt, dass ich heute in innerem Frieden leben und aus meiner ur-eigenen Kraft heraus mich und mein Leben wieder genießen kann.

Mein Ziel ist es, dir durch dieses Coaching den Zugang zu deiner eigenen Ur-Kraft zu ermöglichen, dir wirkungsvolle Methoden zu zeigen, die dich täglich dabei unterstützten, die Sicherheit, Freude und den Frieden wieder aus dir heraus zu schöpfen. Damit auch du wieder glücklich, lebendig und geborgen sein kannst. Und dass du – durch das Verstehen und Heilen alter Verhaltensweisen und Erlebnisse – voller Energie dein Leben genießen kannst.

Wenn du jetzt die langersehnte Veränderung willst, melde dich am besten gleich an.

Jetzt starten

Dieses Coaching ist nichts für dich, wenn…

du weiterhin in deiner Komfortzone bleiben willst.
du nichts in deinem Leben verändern willst.
du neuen Lösungsansätzen gegenüber verschlossen bist.
du die Aufgaben nicht umsetzen willst.

du andere Menschen verantwortlich machen willst.

Junge Dame sitz in einem Sessel und schaut ihr gegenüber an, sie macht sich Notizen auf ihr Notizblatt

Du möchtest vorab noch etwas fragen oder mich kennenlernen?

Super, dann nutze sogleich die Gelegenheit und buche jetzt dein kostenloses 15 Minuten Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich und unseren wertvollen Austausch. Bis gleich…

Zu den freien Terminen

Junge Dame sitz in einem Sessel und schaut ihr gegenüber an, sie macht sich Notizen auf ihr Notizblatt

Hinweis
Die Finde Frieden Coaching Sessions ersetzen nicht die ärztliche Fachperson. Physische oder psychische Beschwerden sind bitte fachärztlich abzuklären und zu behandeln. Danke.