• Eine junge Frau lehnt an einem Baum und schaut lächelnd in die Baumkrone, dabei fliegt eine Taube auf sie zu.

Finde Frieden 4 Wochen Programm

Komme wieder in deinen inneren Frieden und werde frei

In diesem ganz auf dich abgestimmten Programm widmen wir uns in den nächsten vier Wochen dem Thema, das dir immer und immer wieder begegnet, dich bis gestern klein, verunsichert und schlecht fühlen ließ und dich in deinem glücklichen weiterkommen blockierte oder dich an die Vergangenheit band.

Wie oft warst du schon in einer beliebigen Behandlung oder in einem Coaching, um ein Thema zu lösen und wärst froh gewesen, wenn die Begleitung persönlicher und etwas länger angedauert hätte, weil noch einiges in dir am Arbeiten war, neue Fragen aufkamen und du manchmal verunsichert warst? Genauso erging es mir auch oft. Deshalb ist dieses Programm entstanden.

Junge Frau steht mit geschlossenen Augen hinter einer Behandlungsliege und hat ihre Hände auf den liegenden Klienten gelegt.

Im «Finde Frieden Programm» arbeite ich ganz individuell so, wie du es gerade brauchst.
Sei es mit einer oder mehreren Energiebehandlungen, Coaching Sessions, Meditationen, täglichem Support etc. Energiearbeit wirkt sehr sanft, tiefgreifend und immer zu deinem höchsten Wohl. Dabei diene ich als Kanal, durch welcher die Geistige Welt wirken und heilen kann. Diese Form der Energieweiterleitung ist keinesfalls Hokuspokus, sondern quantenphysisch belegt und erforscht. Dabei wird auch dein physischer Körper miteinbezogen, da in unseren Organen und Zellen ebenfalls sehr viel gespeichert ist, was betrachtet werden will.

Junge Frau steht mit geschlossenen Augen hinter einer Behandlungsliege und hat ihre Hände auf den liegenden Klienten gelegt.

Das sagen frühere Klient*innen

Die Energiebehandlungen die ich bisher bei dir erleben durfte, liebe Melanie, waren immer eine aussergewöhnliche Erfahrung, vor allem immer aussergewöhnlich schön, erleichternd und bereichernd. Mit deiner verständnisvollen und geerdeten Art machst du es mir sehr leicht dir zu Vertrauen sodass ich mich in der Behandlung total fallen lassen kann. Deine liebevolle Hilfestellung lässt mich jedes Mal mehr über mich und meine Bedürfnisse entdecken. Es hilft mir sehr mich weiterzuentwickeln, mit viel Selbstliebe und Verständnis für mich durchs Leben zu gehen und das macht alles einfach schöner und leichter.

Ich danke dir von Herzen. Es ist so schön, dass es dich gibt!

Chrissi B.

Die Behandlung bei Melanie ist einzigartig. Durch ihre feine und liebevolle Art habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich durfte bereits einige Behandlungen geniessen und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun. Bei Melanie ist man definitiv mehr als gut aufgehoben. Ich bin über diese Bekanntschaft von ganzem Herzen dankbar. Es war für mich spürbar, dass sie mit Herz und Seele dabei ist – ich vertraue ihr zu 100%.

Eva N.

Erdend, reinigend, energetisierend: So erlebe ich die Behandlungen bei Melanie. Die Ruhe und Professionalität, die sie während der Therapie ausstrahlt, lassen mich in die totale Entspannung eintauchen. Lange vergessen geratene Themen dürfen an die Oberfläche kommen und mit der Behandlung dankend verabschiedet werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Session! Danke dir, liebe Melanie ❤️

Tamara C.

Ich habe jetzt schon mehrere Sessions bei Melanie besucht und darf sagen, dass ich mich jedes Mal sehr verstanden und genau richtig fühle. Und das ist auch der Grund, warum ich immer wieder den Weg zu ihr finden werde, sobald mein innerer Kompass mal wieder neu eingestellt werden darf. Nach der Session bin ich jedes Mal wie verwandelt und ich habe Energie und Lebensfreude pur. Ich schäme mich nie in den Behandlungen und alles darf einfach sein. Auch fühle ich nicht, dass sie mich von einem Glaubenssatz überzeugen will, was mir sehr wichtig ist.

Nina B.

Ablauf
Die Grundlage unserer gemeinsamen vierwöchigen Reise ist immer eine erste Energiebehandlung, damit du auf einem dich stärkenden Fundament aufbauen kannst. Diese Energiebehandlung kann entweder 1:1 vor Ort hier in Zug/Schweiz stattfinden oder über die Entfernung via online oder telefonischer Behandlung. Ganz so, wie es für dich am angenehmsten ist. Da Energie immer ankommt und wirkt, ist sie ortsunabhängig.

In dieser ersten Session schauen wir dein Thema konkret an und behandeln es sogleich. Zusammen schauen wir dann, was dein Bedürfnis ist und mit welchen Tools und Techniken ich dich unterstützend begleiten werde. Wir sind während den vier Wochen miteinander connected und so wird spürbar, wenn eine weitere Energiebehandlung stattfinden soll oder ob es eine andere Form sein darf. Dies entscheiden wir immer ganz individuell, so dass es stets zu deinem höchsten Wohl dient.

Erste Energiebehandlung zum Kennenlernen
Du willst die Energiearbeit und meine Wirkungsweise zuerst kennenlernen? Von Herzen gerne! Buche dazu einfach eine Energiebehandlung im Wert von CHF 190.– und entscheide anschließend, ob wir die nächsten 4 Wochen weiter zusammenarbeiten. Bei der Buchung/Bezahlung dieses wunderbaren Programms, wird diese erste Behandlung dann im Gesamtbetrag berücksichtigt.

4 Wochen
1:1 Behandlung vor Ort in Zug, via Zoom oder Telefon, täglicher individueller Support und wirkungsvolle Tools

CHF 444.–
Vorauszahlung via TWINT, E-Banking, Rechnung oder Barzahlung

Vorbereitung
Bitte trinke vor und während des Programms täglich ausreichend Wasser (2.5 L) und wenn möglich keinen Alkohol. Du unterstützt deinen Körper bestmöglich, wenn du während dieser Zeit auch Drogen, Zucker und Tabak ganz weglässt oder auf ein Minimum reduzierst.

JETZT ZUM FINDE FRIEDEN ANMELDEN

Ich freue mich riesig auf dich und bedanke mich bereits jetzt für dein Vertrauen.

In Liebe und Anerkennung,
Melanie

Junge Dame sitz in einem Sessel und schaut ihr gegenüber an, sie macht sich Notizen auf ihr Notizblatt

Du möchtest vorab noch etwas fragen oder mich kennenlernen?

Super, dann nutze sogleich die Gelegenheit und buche jetzt dein kostenloses 15 Minuten Kennenlerngespräch.

Zu den freien Terminen

Junge Dame sitz in einem Sessel und schaut ihr gegenüber an, sie macht sich Notizen auf ihr Notizblatt

Hinweis
Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Arzt. Physische oder psychische Leiden sind bitte fachärztlich abzuklären und zu behandeln. Danke.