• Hand-Illustration eines Fuchses, der mit lächelndem Gesicht im Rasen neben einem alten Baum sitzt und Richtig vorbeifliegendem Schmetterling schaut.

Tierkommunikation und Tierenergetik

eine Herz-zu-Herz-Verbindung

Die ganzheitliche Tierkommunikation ist für mich etwas vom ehrlichsten und liebevollsten auf der Welt. Die direkte Verbindung zum Tier ist zutiefst berührend, eindrücklich und zugleich jedes Mal total frisch und überraschend, denn jedes Tier ist einzigartig und erzählt seine ganz eigene Geschichte.

In der Tierkommunikation werden nicht nur Gedanken übertragen, sondern auch Gefühle, Bilder, Geschmäcker, Farben, Empfindungen, Wissen und Wörter übermittelt. Und – wie bei uns Menschen – spricht jedes Tier auf seine ganz eigene Art und Weise.

Die Gespräche mit Tieren zeigen neben neuen wertvollen Erkenntnissen, dass Tiere hoch intelligente Wesen sind, deren Gedankenwelt weit über das Schlafen und Fressen hinaus geht. Im Gegensatz zu vielen Menschen sind sich Tiere ihrer wahren Natur bewusst, kennen ihre Lebensaufgabe genau und sehen auch im Sterben etwas Schönes und Natürliches.

Ich sehe mich als Mittlerin zwischen Tier und Mensch und es erfüllt mich von ganzem Herzen, euch näher zueinander zu bringen. Ob durch Tierkommunikation, Tierenergetik oder ganzheitliche Energiearbeit für Menschen – ich stehe euch mit meiner Expertise als dipl. ganzheitliche Tierkommunikatorin zur Seite. Gemeinsam können wir eine tiefere Verbundenheit und ein harmonisches Miteinander erschaffen.

Buche jetzt eine ganzheitliche Tierkommunikation und entdecke wertvolle Erkenntnisse für ein harmonisches Miteinander.

Anfrage senden

Hand-Illustration eines Vogels zu sehen, der in einem mit Wasser gefülltem Kelch badet. Das Wasser spritzt über seinem Gefieder umher und er macht einen fröhlichen Gesichtsausdruck.

Tierkommunikation in Zug, Schweiz

Viele Tiere tragen die Sorgen und Herausforderungen ihrer Menschen aus purer Liebe mit sich, was sich manchmal in Krankheiten oder Verhaltensveränderungen äußern kann. Hier setzt die Tierkommunikation an: Durch das Eröffnen einer liebevollen Kommunikation zwischen Mensch und Tier können die Tiere ihre Sichtweisen und Lehren mitteilen. Oftmals genügt dies bereits, um positive Veränderungen herbeizuführen. Die Erkenntnisse und Einsichten, die wir durch diese besondere Form der Kommunikation gewinnen, sind für alle Beteiligten eine bereichernde Erfahrung.

Mit der Tierkommunikation können wir eine tiefere Verbindung zu unseren tierischen Freunden aufbauen, ihre Bedürfnisse besser verstehen und gemeinsam Harmonie und Wohlbefinden fördern. Wenn du mehr über die Möglichkeiten der Tierkommunikation erfahren möchtest oder Unterstützung für dich und dein Tier suchst, stehe ich als einfühlsame Tierkommunikatorin gerne zur Seite.

Hand-Illustration eines Vogels zu sehen, der in einem mit Wasser gefülltem Kelch badet. Das Wasser spritzt über seinem Gefieder umher und er macht einen fröhlichen Gesichtsausdruck.

Erfahrungsberichte meiner Kund*innen:

Lese, was meine zufriedenen Kund*innen über ihre Erfahrungen mit meiner ganzheitlichen Tierkommunikation erzählen:

 

  • Bild mit Testimonialtext von Nina mit ihrem Hund.
  • Bild mit Testimonialtext von Marco mit seinen beiden Katzen.
  • Bild mit Testimonialtext von Tamara mit ihren beiden Katzen.

Lass uns gemeinsam den wunderbaren Dialog mit deinem tierischen Gefährten öffnen und eine liebevolle Verbindung zwischen Mensch und Tier stärken. Sende mir jetzt deine Anfrage und entdecke die zauberhafte Welt der Tierkommunikation

Ganzheitliche Tierkommunikation buchen

Hand-Illustration zweier Schildkröten, die an einem schönen Korallenriff mit vielen Fischen vorbeischwimmen.

Infos

In der Pauschale ist folgendes inkludiert: Vorabklärungen, Analyse, Tierkommunikation, Energiebehandlung des Tieres, Nachbereitung, Bericht.

Wert
CHF 120.–
In der Schweiz: zahlbar via bar, TWINT, E-Banking/Rechnung oder Gutschein | In der EU: Vorauszahlung oder Gutschein

Jetzt den besonderen Dialog mit deinem*r tierischen Freund*in erleben:

Anfrage senden

Schriftliche Anfrage

Möchtest du wissen, wie es deinem tierischen Begleiter geht oder ist eine zentrale Frage im Raum, die beantwortet werden soll? Schreibe mir doch im untenstehenden Formular, was deine Fragen oder Anliegen sind.

Folgende Angaben sind immer notwendig:

  • Aktuelles Foto des Tieres (max. 5MB, Format jpg, png, tif, pdf oder doc)
  • Name
  • Alter
  • Geschlecht
  • Familiäre Situation mit allen Mitbewohnern (menschlich wie tierisch).
    Beispiel: Unsere Katze V wohnt mit meiner Frau W, unseren Kindern X und Y mit Meerschweinchen Z in einem Haus.
  • Seit wann das Tier bei dir ist und wie es zu dir gekommen ist
  • Deine Postadresse
  • Bei Problemen – ob es Änderungen im Alltagsleben gegeben hat.
  • Zum Beispiel: Tod eines Tieres oder Menschen, Wegzug, Partnerwechsel etc.
  • Die aktuelle Thematik
  • Deine Fragen an das Tier

Du erhältst anschliessend eine E-Mail oder eine Sprachnachricht mit dem detaillierten Verlauf des Gespräches.

Anfrage senden

 

Beliebte Fragen

  • Wie geht es dir?
  • Wie fühlst du dich?
  • Was gefällt dir an deinem Zuhause?
  • Was kann getan werden, damit du dich noch wohler fühlst?
  • Magst du dein Futter?
  • Was möchtest du in deinem Leben optimieren?
  • Hast du körperliche Schmerzen oder Probleme? Wenn ja, welche?
  • Was denkst du über deinen Menschen?
  • Was rätst du deinem Menschen?
  • Was möchtest du sonst noch sagen?

 

Testimonials

Wie oft habe ich mir schon gedacht: "Ich wüsste jetzt sooo gern, was du mir sagen möchtest / was dir fehlt / wo du Schmerzen hast / was du da eigentlich lustiges tust...?" Meli eröffnete mir einen ganz neuen und wundervollen Zugang des Verstehens und Vertrauens in Bezug auf unsere tierischen Familienangehörigen.

Ich habe mich schon öfters an sie gewandt, wenn sich bei mir Ratlosigkeit ausbreitete: Bei einer tierärztlichen Diagnose, die ich nicht nachvollziehen konnte; bei ungewohntem oder auch total witzigem Verhalten der Katzen; zum Verabschieden und in den Tod begleiten des Familienhundes. Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert von den Auswirkungen der Behandlungen auf allen Ebenen.

Herzlichen Dank Meli ❤️

Tamara C.

Ich habe einen Hund aus einer Tierschutzorganisation adopiert, der schon ein wenig älter ist und demnach auch einen Rucksack mit Erlebnissen mitgebracht hat. Meli hat vor unserer ersten Begegnung den energetischen Kontakt mit ihm gesucht und gefunden, meinen Hund über die Entfernung energetisch behandelt und auf die bevorstehende Reise vorbereitet. Sie hat mit ihm den ablauf seiner Reise in die Schweiz “besprochen“, dadurch wurde unsere Begegnung enorm erleichtert. Somit ist der erste Kontakt enorm stressfrei abgelaufen und mein Hund konnte entspannt hier ankommen. Und auch dafür bin ich Meli enorm dankbar.

Nina B.

Wir haben uns Melis Unterstützung erbeten, da unsere beiden Tigerlis offensichtlich Mühe mit der neueren Familiensituation bekundeten (3 jähriger, lauter und aufbrausender Wirbelwind), was in «Demonstrations-Koten» den Höhepunkt gefunden hat. Wir waren nur noch ratlos ... Mit ihrem umsichtigen, offenen, liebe-und verständnisvollen Wesen hat Meli unseren Tigerlis im Nu Unterstützung bieten können: die Veränderung war offensichtlich und äusserst positiv! Zudem hat es Meli verstanden, auch uns Menschlein auf umsichtige Weise wieder die Augen und Herzen zu öffnen und ein verständnisvolles Miteinander in einer fried- und liebevollen Umgebung zu pflegen. Ihre kommunikativen Fähigkeiten, ob mit Tieren oder Menschen, sprechen für sich und für sie! Zudem versteht es Meli, die Botschaften zwischen Tier & Mensch verständlich, umsichtig, strukturiert und sehr professionell zu vermitteln. Es ist ihr ein grosses Anliegen, dass alle Parteien von ihrer Unterstützung profitieren und gemeinsam wachsen können – das zu erfahren und zu erleben ist unglaublich bereichernd und beeindruckend! Wir sind dir dafür unendlich dankbar, liebe Meli!

Marco C.

Ich kann Melanie nur von Herzen weiter empfehlen. Sehr ehrlich und kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Voller Liebe. <3

Alena L.

Liebevoller Hinweis

Liebe Tierfreund*innen,

Ich bin dankbar für euer Vertrauen in die Tierkommunikationsarbeit. Von ganzem Herzen bearbeite ich gerne solche Anfragen, die eine tiefere Verbindung zu ihren Tieren suchen.
Tierkommunikation ist eine wertvolle Möglichkeit für bedeutsame Einsichten und stärkere Bindung zwischen Mensch und Tier. Lasst uns dieses Geschenk verantwortungsvoll und liebevoll nutzen.

Ganzheitliche Tierkommunikation ersetzt nicht die ärztliche Fachperson. Physische oder psychische Beschwerden sind bitte fachärztlich abzuklären und zu behandeln. Danke.

Herzlichst,
Melanie

Akkreditiertes Mitglied des Berufsverbands Tierkommunikation Schweiz

Voller Freude und von ganzem Herzen wende ich als ganzheitlich dipl. Tierkommunikatorin sowohl die Tierkommunikation wie auch die Tierenergetik an.

Zum Berufsverband