Finde dein Krafttier Workshop

Lerne dein persönliches Krafttier kennen und erfahre seine einzigartige Botschaft für dich

Am Sonntag, 30. Januar um 19 Uhr erfährst du, wer dein persönliches Krafttier ist, was seine Mitteilung an dich ist und wie es dich im Alltag unterstützen kann.

Melde dich jetzt gleich für CHF 79.– an und sichere dir einen der limitierten Plätze.

Jetzt anmelden!

Im Online Live Workshop wirst du beschenkt mit…


Deinem liebevollen Krafttier

Du wirst seinen Namen, seine Fähigkeiten, seine Botschaft für dich und seine ganz individuelle Art kennenlernen können. Zudem erfährst du, wie ihr in ständigem Austausch und Kontakt sein könnt.

 


Liebe für dich selbst & das Leben allgemein

Du wirst dich mit deinem Herzen verbinden und durch diese Verbindung von Liebe, Frieden und Dankbarkeit durchströmt werden können.

 


Der Gewissheit zu spüren, nie mehr alleine zu sein

Durch die liebevolle und heilsame Verbindung mit deinem persönlichen Krafttier, wirst du auch im Alltag von dieser Herzlichkeit und Weisheit durchströmt werden können.

 

Du kannst es kaum erwarten?

Dann klicke jetzt hier und sichere dir für CHF 79.– deinen Platz im Online Workshop.

Jetzt anmelden!

 

Kursdaten 2022

  • SO, 30. Januar, um 19 Uhr
  • SO, 27. Februar, um 19 Uhr
  • SO, 27. März, um 19 Uhr
  • SO, 24. April, um 19 Uhr

Jetzt anmelden!

FAQ

Wie lange dauert der Workshop in etwa?
Ca. 1 – 1.5 Stunden.

Muss ich Vorkenntnisse mitbringen?
Nein, du wirst von mir durch alle Prozesse geleitet. Das Einzige was du mitbringen darfst, ist deine Offenheit für Neues.

Kann ich mich vorbereiten?
Ja, gerne – indem du dir vorab z.B. deine Fragen an dein Krafttier notierst und in den Workshop mitbringst, möglichst keinen Alkohohl und Zucker zu dir nimmst und dafür schaust, dass du während des Workshops in Ruhe und ungestört sein kannst.

Um beim Online Workshop dabei zu sein, brauchst du die Software Zoom. Diese bitte vorab als App auf deinem Smartphone, Tablet oder Laptop/Computer installieren.

Was ist, wenn ich mein Krafttier bereits kenne?
Das ist perfekt und du kannst sogleich eine Ebene tiefer mit ihm/ihr arbeiten. Der Workshop hilft dir dabei, die Verbindung mit deinem persönlichen Kraftier zu verstärken. Vielleicht wirst du während des Workshops noch ein weiteres Krafttier oder Helfertier kennenlernen, welches dich auf deinem Weg begleiten will oder du erlebst sonst Wichtiges, das du jetzt erfahren sollst.

Was ist wenn ich nichts empfange?
Du darfst hier gerne den Druck rausnehmen und auch die Erwartung an dich selbst, dass du etwas mega krasses erleben musst. Vertraue darauf, dass du genau das erfahren und erleben wirst, was für dich perfekt und jetzt für den Moment genau richtig ist. In der Ruhe liegt die Kraft. Also freue dich auf das Abenteuer und löse dich von allen Anspannungen.

Jetzt anmelden!


Hallo, ich bin Melanie Bütikofer,

deine Expertin für Energiearbeit.

Vor rund 11 Jahren kam ich in den heilsamen Kontakt mit der Geistigen Welt und später in den Genuss der liebevollen Energie der Krafttiere. Diese Begegnungen retteten mir buchstäblich das Leben, weil ich dazumal von Ängsten, Panikattacken, Einsamkeit und körperlichen Symptomen nur so überströmt war. Durch den täglichen, nährenden Austausch fühle ich mich heute wie neu geboren und kann nun aus dem tiefen inneren Vertrauen heraus leben.

Mein Ziel ist es, dir durch diesen Workshop einen verlässlichen Buddy an deine Seite zu geben, so dass auch du wieder glücklich und geborgen sein kannst.

Melde dich also am besten gleich an und sei live mit dabei. Ich freue mich riesig auf dich.

In Liebe & Dankbarkeit,
Melanie

Jetzt anmelden!