14. Dezember 2022

Falls du mit deinen Eltern wenig anfangen kannst…

Manchmal sind unsere Gefühle echt verzwickt. Wir können uns bei den Eltern «gefangen» fühlen, sie innerlich abstossen und doch auch bewundern und uns geborgen fühlen. Es kann gut sein, dass wir uns von ihnen in vielerlei Hinsicht unverstanden fühlen und gleichzeitig sind sie die Einzigen, die uns irgendwie Halt zu geben scheinen. Ganz viele Menschen nehmen solche gegensätzlichen Gefühle wahr, wenn es um ihre Eltern geht…

Das liegt daran, dass in unseren Zellen alle Informationen von deinen gesamten Ahnen-Reihen gespeichert ist. Auch wenn wir heute ganz anders leben als z.B. in der Zeit unserer Ur-Ur-Ur-Grosseltern, wirken diese Zellinformationen noch heute sehr aktiv und steuern uns unbewusst...

Wenn wir nach und nach hinter die Geheimnisse, Ereignisse, Überzeugungen, Glaubenssätze und Gedankenformen unserer Ahnen blicken und erkennen können, wird es möglich werden, sie zu entschlüsseln und nachhaltig zu wandeln… Dadurch werden du, deine eltern, deine Grosseltern und deine gesamten Ahnen profitieren und Ruhe finden können. Es lohnt sich also, hier genauer hinzuschauen und auch mal zu hinterfragen, was wirklich zu dir gehört und was vererbt wurde.

Wenn du deine Eltern hasst – und fürs Familienfest

Frage dich gerne: wer hätten meine Eltern und Vorfahren sein können, wenn es kein schweres Schicksal gegeben hätte?

Wenn du diese Frage mit deiner Familie besprechen willst, können wunderbare, tiefgehende Gespräche und Verständnis füreinander entstehen. Es kann auch den Raum dafür öffnen, ehrlich über die eigene Wut und Verletzungen zu sprechen und einander neu zu begegnen.

Ich wünsche dir viel Freude und Mut, um mehr Verständnis und Frieden in deine Familie zu bringen. Ja, auch wenn die Eltern viel falsch machten und sich zum Teil unmöglich benahmen, sind doch wir es, die jetzt nachhaltige Veränderung und Wandlung schaffen können. Also nutze dieses Geschenk gerne weise für dich und deine Familie. Du hast es verdient, total glücklich, geliebt und wertgeschätz zu sein.

Herzlichst,
Melanie

P.S. und falls du dies lieber gemeinsam im nächsten Durchgang des Ahnenkraft Programms machen willst, dann trage dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Zur Warteliste