Onlinekurs

Dein Weg zur ganzheitlichen und nachhaltigen Gesundheit

Du hast schon den ein oder anderen Kurs besucht oder ein Buch gelesen, um dein Wohlbefinden zu stärken, doch noch immer bist du nicht da, wo du gern sein möchtest.

Dieses 10-wöchige Mentoringprogramm ist für dich, wenn:
… du dich von deinen Sorgen um die Zukunft loslösen willst.
… du dich wieder glücklich, zufrieden und gesund fühlen willst.
… du dich nach Frieden, Harmonie und innerer Stabilität sehnst.
… du dich von Überforderung, Ängsten und Einsamkeit befreien willst.
… du wieder regelmäßige «Me Time» kultivieren willst.
… du deine Leichtigkeit, Kraft und Freude zurück willst.
… du dein Leben wieder vollumfänglich genießen willst.

Sei dabei und verändere jetzt dein Leben nachhaltig.

Starte direkt!

Erfahre mehr zur Color Up Your Life Mastery

Tauche ein in die wohltuende Wirkung der Farben

Du wirst pro Woche in eine bestimmte Farbe und deren heilenden, sanften und tiefgehenden Wirkung eintauchen. Du wirst erfahren, wie du mittels Farbe deine Energiezentren in deinem Körper direkt ansprechen, harmonisieren und stärken kannst und so eine nachhaltige, positive Wirkung für deine Organe, Nerven, Hormone und dein ganzes System erleben kannst. Du wirst pro Woche speziell auf die jeweiligen Themen zugeschnittene Audio- und Videofiles sowie geführte Übungen zum täglichen anwenden erhalten. Diese werden dir helfen, dich mit noch mehr Leichtigkeit in die jeweilige Farbe und Woche einzulassen und das Maximum aus dem Kurs herauszuholen. Zur Anwendung kommen die besten Tools und Methoden aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthypnose, Epigenetik, Neurowissenschaft, Entspannung, Farbpsychologie, Energiearbeit und Ernährung. Damit wird gewährleistet, dass eine tiefe, heilsame Transformation in einem sicheren Rahmen stattfinden kann.

Lasse dich darauf ein, denn – Mut wird immer belohnt.

Starte direkt!

Infos

Für Wen?
Dieser Kurs ist für Frauen zwischen 25 bis 65 Jahre

Dauer
10 Wochen, jede Woche wird ein neues Modul freigeschaltet.

Tools
App, Live Calls, Video- und Audio-Files, Arbeitsblätter, Austauschgruppe

Live Calls
Wöchentlicher Zoom-Call um deine Fragen zu beantworten

App: immer mit dabei
Dank dem App, trägst du den Kurs immer mit dir mit und kannst ortsunabhängig und in deinem eigenen Rhythmus die Module absolvieren

Bezahlung
Einmalzahlung sowie Teilzahlungen möglich

Wert
CHF 3997.–

Ich bin es mir wert und starte direkt!

FAQ

Wann beginnt der Kurs?
Die Color Up Your Life Mastery startet sogleich nach deinem Kauf.

Wieviel Zeit benötige ich in der Woche im Durchschnitt?
Das variiert je nach Woche, plane ca. 1–2 h dafür ein.

Was ist, wenn ich Fragen habe?
Du kannst deine Fragen ganz einfach in der geschlossenen Gruppe, im Live Call, per E-Mail oder via WhatsApp stellen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Wenn du dir die Files während des Kurses auf deinen Computer herunterlädst und speicherst, kannst du auch nach den 10 Wochen die Übungen stets wiederholen.

Wie sind die Inhalte verfügbar?
Die Inhalte sind online verfügbar und pro Modul gibt es Arbeitsblätter, die du zum Bearbeiten am besten ausdruckst und von Hand ausfüllst.

Muss ich Vorkenntnisse mitbringen?
Nein, du wirst durch alle Inhalte durchgeführt und benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Wie hole ich das Maximum aus dem Kurs raus?
Indem du deinen Fokus während den 10 Wochen auf diesen Kurs legst, ehrlich zu dir selber bist, dir genügend Zeit gönnst für die Übungen und die Tools täglich nutzt.

Was für einen Mehrwert habe ich nach Abschluss dieses Kurses?
Dir steht ein effizienter «Werkzeugkoffer» mit Methoden für das tägliche Leben zur Verfügung, die du nach dem Kurs individuell anwenden kannst. So dass du jederzeit wieder deine innere Stabilität herstellen und dich kraftvoll, ausgeglichen und gesund fühlen kannst.

Starte direkt!

Wie dieser Kurs entstanden ist

Trotz dem langjährigen Weg durch verschiedenste Weiterbildungen, war ich noch immer auf der Suche nach einem ganzheitlichen und nachhaltigen System, das ich in mein tägliches Leben einbauen und individuell anwenden konnte. Gerade in akuten Situationen, in denen ich mich gestresst, überfordert, unsicher und zum Teil auch blockiert fühlte, fand ich auf dem Markt keine befriedigende Lösung für meine Bedürfnisse. Ich wollte etwas, das praktisch, einfach, individuell anwendbar, ganzheitlich und tiefgreifend ist, auch wenn ich täglich nur kurze Zeit damit verbrachte.

Also begann ich, all mein Wissen zu bündeln und ein konkretes System zu entwickeln, das die besten Tools und Methoden aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthypnose, Epigenetik, Neurowissenschaft, Entspannung, Farbpsychologie, Energiearbeit und Ernährung vereinte.

So entstand die «Color Up Your Life Mastery», in der ich nun – je nach persönlichen Themen – die jeweilige Farbe und die entsprechenden Tools für mich anwenden kann, so dass ich mich innert kürzester Zeit wieder innerlich stabil, ruhig, fokussiert, klar, selbstsicher, geerdet und stark fühlen und dabei gesund bleiben kann.

Ich will jetzt auch loslegen und starte direkt!