06. Januar 2022

Die drei Könige – die drei Bethen

Zeit des Neubeginns

Nun sind die Raunächte vorbei. Heute werden die heiligen drei Könige oder nach keltischem Gebrauch und Mythologie, die drei Bethen gefeiert, welche Haus, Hof und deren Bewohner segneten. Ambeth verkörpert die junge, Leben spendende Göttin. Wilbeth ist die mütterliche Göttin, die für das Lebensrad zuständig ist und Borbeth ist die warme, dunkle, alte Göttin.

Heute können wir aus beiden Traditionen die Anknüpfung an höhere Welten machen. Die Weisen aus dem Morgenland stehen für die alte Weisheit des asiatischen Kulturraums und die Schicksalsgöttinnen symbolisieren das Urwissen und Urfühlen und sind eng verbunden mit den Kräften der Natur.

Wir verbinden heute das Weibliche und das Männliche und laden das immer stärker werdende Licht ein, uns in der Zeit des Neubeginns und des Neuanfangs im Leben zu unterstützten.

 

Junge Frau lächelt in die Kamera und trägt die Krone des Drei Königskuchens. Daneben steht ihr Wunsch für heute: Frieden in den Herzen der Menschen.

Heute beim Drei Königs Kuchen Essen…

Was wünschst du dir, wenn du Königin oder König wärst?

Mein spontaner Impuls / Wunsch war: Frieden in den Herzen der Menschen.

Wir sagen Dankeschön

Kommenden Donnerstag, 13.1.2022 um 16 Uhr erhältst du die Möglichkeit kostenlos am Special Event «Lebe.Deinen.Traum» via Zoom teilzunehmen. Dort kannst du Klarheit über deine Ziele erlangen, einen kraftvollen Neustart für dein Mindset einleiten, Vergangenes loslassen und neue Energie tanken. Melde dich hierzu jetzt gleich via Mail bei mir an und schon bist du mit dabei. Wir (Petra von un-begrenzt.com und Jean von 1fach-gesund.de) freuen uns riesig auf dich.

Herzlichst,
Melanie

Melde dich jetzt an