27. Januar 2022

Du bist wertvoll. Ende der Geschichte

Zuallererst: danke, dass es dich gibt!
Es ist eine wirkliche Freude, dass du auf dieser Welt bist. Es braucht dich und deine Einzigartigkeit, denn du bist wirklich wertvoll und geliebt. Falls du je an dir zweifeln solltest, lies bitte diese Zeilen nochmals in Ruhe durch und lasse sie in deinem Inneren ankommen und wirken.

Welche Geschichte erzählst du dir?

Wir sind wahre Meister, wenn es darum geht, uns selber und anderen Geschichten zu erzählen… Doch oft achten wir weder auf die Wortwahl noch auf deren Inhalt, geschweige denn auf die energetische Wirkung die sie auf uns ausüben.

Ich hatte jahrelang immer wieder dieselben (eher limitierenden) Geschichten erzählt, ohne sie wirklich in der Tiefe zu spüren oder zu hinterfragen. Es passierte einfach so und war fast schon, wie wenn der Autopilot erzählte... Kennst du das auch?

Du bist heute dazu eingeladen, deine eigene(n) Geschichte(n) einmal achtsam und sanft zu hinterfragen

– Was erzählst du dir selber täglich oder anderen?
– Welche Überzeugungen und Beschränkungen sind darin enthalten?
– Tun dir diese Worte und Gedanken wirklich gut und fördern sie dich in deinem natürlichen Wachstum?
– Willst du das weiterhin so erzählen und glauben?
– Was willst du jetzt verändern?

Neue Geschichte kreieren und so dein Leben verbessern

Welche neue, bestärkende, magische und grandiose Geschichte wirst du dir und anderen ab sofort erzählen? Vielleicht hilft es dir, wenn du dazu zuerst die alte Geschichte notierst, dann die neue Geschichte und zum Schluss, wie diese neue Geschichte dein Leben positiv verändern wird. Es gibt hier kein Limit, sei frei, frech und denke groß. Es ist DEIN Leben.

Bitte teile deine neue Geschichte gerne mit mir wenn du magst – ich freue mich riesig darauf.

Nun wünsche ich dir einen inspirierenden und kreativen Donnerstag.

Aloha,
Melanie

 

Überwinde das Gefühl, nicht gut genug zu sein

Gedanken wie «das kann ich nicht», «ich versaue es sowieso», «ich habe nichts besseres verdient» etc. können umgewandelt werden, so dass du dich wieder wohl in dir und mit dir fühlen kannst.

Melde dich sogleich fürs Finde Frieden Coaching an, ich freue mich auf dich.

 

Jetzt zum Coaching anmelden