16. Dezember 2021

Krafttiere

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist mit unserer persönlichen Kraft und unserer Seele verbunden und steht für unsere Vitalität, für unser instinktives Verhalten und damit für unsere Gesundheit und unsere Kraft. Sie können sehr vielfältig sein, wie wir Menschen auch. Ein Krafttier kann über mehrere Leben und Inkarnationen an unserer Seite sein.

Helfertier zeigt sich in einem bestimmten Zeitraum, für einen bestimmten Zweck oder Aufgabe, bei der seine Fähigkeit gerade gebraucht wird. Solch ein Helfertier kann über Monate, Jahre, für ein bestimmtes Projekt an deiner Seite sein oder für ein ganzes Leben.

Tiere waren schon seit Anbeginn der Zeit Teil der Menschen und wurden damals noch als heilige Wesen verehrt und mit ihnen in Harmonie und Einklang gelebt. Sie wurden oft von den Heiler*innen der einzelnen Völker um Rat gefragt und mit ihrer Kraft und ihrer Weisheit wurde dann den Menschen geholfen, die Zukunft vorbestimmt etc.

 

Kennst du dein persönliches Krafttier?

Falls nicht, dann ist mein Krafttier Online Workshop genau das Richtige für dich. Im Workshop lernst du dein persönliches Krafttier kennen und erfährst seine einzigartige Botschaft für dich. Du weißt anschließend wie es heißt, was seine Nachricht für dich ist, welche Fähigkeiten es hat und wie du jederzeit mit ihm im Alltag Kontakt aufnehmen kannst. Dein Herz wird von der Liebe berührt und vieles mehr…

Mein Ziel ist es, dir einen verlässlichen Buddy an deine Seite zu geben, damit du dich nie mehr alleine fühlen musst.

In Liebe und Dankbarkeit,
Melanie

Zum Workshop