27. November 2021

Mein Warum

Als ich durch die Tierkommunikation das erste Mal erleben durfte, wie es sich anfühlt mit einem Tier auf telepathische Weise zu kommunizieren, war es wie eine «Herzens-Wäsche». WOW, wie konnte ein Tier (dazumal war es ein weiser, blinder Kater) bloß soooo viel Liebe verkörpern und schenken? Ich saß da und weinte wie ein Wasserfall. Denn diese reine und pure Liebe überwältigte mich total, weil ich vergessen hatte, wie es sich anfühlt, wenn bedingungslose Liebe fließen darf. Ich konnte zuerst gar nicht richtig damit umgehen, weil ich dieses wunderschöne Gefühl so lange nicht mehr gefühlt hatte. Denn seit der Scheidung meiner Eltern als 9-Jährige, vergrub ich meine Gefühle ganz, ganz tief in mir, so dass ich nicht mehr verletzt werden konnte.

Unterdrücken der eigenen Gefühle

Dieses Vergraben der eigenen Gefühle ließ mich jahrelang unglücklich durch die Welt gehen. Ich fühlte mich innerlich lange leer, einsam, melancholisch und es war sehr düster in mir, selbst wenn mich Menschen umarmten oder wenn ich in Beziehungen war. Mitte Zwanzig begannen mein Körper und mein Unterbewusstsein nachts auch noch sehr deutlich mit mir zu sprechen, via Albträume und Panikattacken. Doch ich wusste dazumal noch nicht, was sie mir damit sagen wollten. Ich spürte einfach so eine große Angst vor dem Tod und vor dem Sterben.

Durch eine liebe Freundin kam ich in den Kontakt mit dem Geistigen Heilen und erlebte die liebevolle Kraft von der Geistigen Welt. Diese half mir erste, tiefe, alte Verletzungen zu vergeben und zu heilen. Ich durfte erkennen, dass es sich lohnt, sich mutig seinen Schattenseiten zu stellen, diese anzuschauen und sie anzunehmen, um sie loszulassen und dadurch innerlich zu wachsen und zu erstärken. Ich erlernte ebenfalls das Geistige Heilen, weil sich dieser Weg einfach so richtig anfühlte. Es ist mir jedes Mal eine Ehre, wenn ich während einer Energiebehandlung der Kanal sein und den Raum für Heilung halten darf.

Tiere sind Liebe

Durch die Ausbildung zur ganzheitlichen Tierkommunikatorin durfte ich erleben, dass ALLE Tiere die Verkörperung von Liebe sind. Sie halfen mir, mein Herz wieder Stück für Stück zu öffnen, weil ich erkannte, dass von ihnen «keine Gefahr» ausging und ich ihnen vertrauen konnte. Nach und nach ließ ich alle Gefühle in mir wieder zu und fühlte mich endlich wieder «vollständig und wertvoll». Und auch die panische Angst vor dem Tod und vor dem Sterben durfte sich auflösen, als mich verschiedene Tiere während ihrem Sterbeprozess «auf die andere Seite» schauen und spüren ließen. Dadurch erkannte ich, dass es im Grunde kein wirkliches Ende gibt, sondern nur ein Zurücklassen unserer körperlichen Hülle ist. Das tröstete mich enorm und gab mir neue Kraft für diese Wahrheit loszugehen und weiter zu machen. So dass alle Menschen, insbesondere Frauen, wieder vollumfänglich an sich glauben, sich freudig, gut genug und selbstsicher fühlen und dadurch gesunde Grenzen setzen können. Mit Leichtigkeit, Freude und innerem Strahlen.

Halte durch und sei mutig

Auch wenn es sich jetzt für dich vielleicht gerade düster, streng, beängstigend, verwirrend, leer, traurig, mühsam oder anderweitig schwer anfühlt, bleibe bitte dran und mache weiter. Es wird sich auch für dich und dein Wohlbefinden lohnen. Wenn ich das schaffen konnte, schaffst du das auch. Ich glaube an dich und dein inneres Licht und deine innere Kraft. Hol dir dazu gerne Unterstützung, um schneller wieder in die Freude, in die Energie und in die Leichtigkeit zu kommen. Wenn ich dir mit meinen Dienstleistungen und Angeboten (Energiearbeit, Finde Frieden und Ahnenkraft Programmen, E-Book oder Hörbuch) dabei helfen darf, bin ich super gerne für dich da.

Melde dich unbedingt bei mir, wenn es in dir «zieht und ruft».

In Liebe und Wertschätzung,
Melanie

Zum Finde Frieden Programm   Zum Onlineprogramm    Zum E-Book und Hörbuch